Mit viel Herzblut engagieren wir uns

Der Vorstand des Wisliger Familienvereins wird alle Jahre gewählt. Er besteht aus der ehrenamtlichen Präsidentin und mindestens vier weiteren ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern. Weitere Positionen können besetzt werden. Um all die verschiedenen Ressorts abdecken zu können, streben wir einen Sollbestand von acht Vorstandsmitgliedern an.


Sandra Kiefer

Präsidium, Medien, Homepage

076 348 76 90


Ich möchte den Verein aktiv weiterführen, damit dieser auch in Zukunft den Wisliger Familien tolle Angebote bieten kann.

Bettina Näf

Finanzen

079 513 80 56


Ich schätze die zahlreichen Angebote für Familien, freue mich, neue Kontakte zu knüpfen und den Verein mit meinem Mitwirken zu unterstützen.

Sabrina Keller

Aktuariat

078 729 33 98


Ich nehme sehr gern am Dorfleben teil und durfte dank der Zwerglistube erfahren, wie schnell man sich in Wislig einleben und wohlfühlen kann. Daher möchte ich mich im Familienverein engagieren und ihn mit meinen Ideen bereichern.

Sandra Kiefer/Stv. Corina Schoch

Kreatives

076 348 76 90



Martina Keller

Spielgruppen und Vize-Präsidium

079 403 28 64


Ich nehme gerne aktiv am Vereinsleben teil. Ich bin gern unter Leuten und daher ist es mir eine Freude, den Verein tatkräftig zu unterstützen. Es macht mir auch Spass, durch den Familienverein neue Kontakte zu knüpfen. Mit meiner Mithilfe erhoffe ich mir, dass der Verein sein grosses Angebot für Familien weiterführen kann.

Andrea Vuillème

Anlässe

079 370 59 45


Ich möchte für die Familien in Weisslingen eine zusätzliche tolle Freizeitmöglichkeit mitgestalten.

Manuela Kuhn

Kleinkind

079 725 14 93


Schon als ich klein war, habe ich verschiedenste Angebote des WFV besucht und geschätzt. Ich liebe das Vereinsleben sehr und wenn man zusammen etwas erreichen kann, ist das wundervoll. Es gibt nichts Schöneres für mich, als mit tollen Menschen etwas zusammen zu bewirken und eine gute Zeit zu haben.

Chantal Arnold

Medien

079 629 86 73


Durch meine zwei Jungs lernte ich den Familienverein und viele andere Mamis näher kennen und ich freue mich, den Familienverein durch mein Mitwirken zu unterstützen. Ich schätze es, dass es noch vielen anderen Mamis so ergeht wie mir und meine Kinder mit den tollen Angeboten aufwachsen dürfen.