Vorstand

Mit viel Herzblut engagieren wir uns

Der Vorstand des Wisliger Familienvereins wird alle Jahre gewählt. Er besteht aus der ehrenamtlichen Präsidentin und mindestens vier weiteren ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern. Weitere Positionen können besetzt werden. Um all die verschiedenen Ressorts abdecken zu können, streben wir ein Sollbestand von acht Vorstandsmitgliedern an.


Martina Zeindler

Präsidium

052 233 98 30


Ich möchte den vielseitigen Verein mit Angeboten für Familien durch meinen Beitrag aktiv unterstützen, ihn so gesund wie er ist weiterführen und meine Ideen einbringen.

Christine Schreyer

Vize Präsidentin und Finanzen

052 384 15 90


Der Familienverein ist eine tolle Sache. Das Angebot ist vielseitig. Ich habe zahlreiche Kontakte über den Familienverein knüpfen können und dabei viele nette Leute kennengelernt

Sandra Kiefer

Aktuariat

043 444 94 45


Meine Motivation ist aktiv für die Familien zu arbeiten und Wislig auch als Wohnort für Familien weiterhin attraktiv zu machen.

Michele Viner

Kreatives

052 384 01 88


Ich bin eine aktive Mitarbeiterin und würde gerne weiter mithelfen und neue Ideen verwirklichen. Mir ist es wichtig, dass auch andere Kinder diese Möglichkeit haben.

Monika Stutz

Anlässe

052 222 16 52


Aktiv zum Vereinsleben beizutragen, einen Verein unterstützen der sehr viel für die Bevölkerung und deren Familie macht und von dem auch wir schon viel profitieren durften.

Martina Keller

Spielgruppen

079 403 28 64


Ich nehme gerne aktiv am Vereinsleben teil. Ich bin gern unter Leuten und daher ist es mir eine Freude den Verein tatkräftig zu unterstützen. Es macht mir auch Spass, durch den Familienverein neue Kontakte zu knüpfen. Mit meiner Mithilfe erhoffe ich mir, dass der Verein sein grosses Angebot für Familien weiterführen kann.

Jeannine Stamm

Kleinkind

044 945 06 64


Ich möchte mit meinem Beitrag den Verein unterstützen, da ich es super finde dass es noch so etwas gibt. Auch möchte ich neue Kontakte knüpfen.

Fabienne Klesser

Beisitzerin

052 384 19 84


Schon immer habe ich mich gerne aktiv in Vereinen engagiert, die etwas bieten, was mir zusagt. Ich schätze den Austausch und die Freundschaften, mit Menschen, die meine Interessen teilen.