Mit viel Freude dabei

Unsere ausgebildeten Leiterinnen betreuen die Kinder in der Spielgruppe, sowie in der Waldspielgruppe mit viel Erfahrung und Einfühlsamkeit.    

 

Corina Cahenzli


Ich liebe es mit Kindern zu basteln und sie bei ihrer Entwicklung während der Spielgruppenzeit begleiten zu dürfen.

Rahel Heller


Ich liebe die schöne Aufgabe verschiedene Kinder in einer Gruppe zu begleiten, mit ihnen zu basteln, malen, spielen, backen etc. und es ist eine grosse Freude, wenn sie gerne kommen.

Sandra Bosshart


Mir macht Freude mit den Kindern die Jahreszeiten bei jedem Wetter zu geniessen und spannende Abenteuer zu erleben.

Stefanie Osterwald


Mich motiviert den Kindern die Erfahrung in der Waldspielgruppe mit allen Sinnen zu ermöglichen. Ich liebe das magische, phantasievolle Alter der Spielgruppenkinder und geniesse das Zusammensein mit ihnen.
Zum Shop

Aktuelle Information

Auswirkungen aufgrund corona

Basierend auf dem Entscheid des Bundes vom 16. März 2020 sind Vereinsaktivitäten wie Versammlungen, Anlässe, Events usw. für den definierten Zeitraum verboten. Das veranlasst uns ALLE Vereinsaktivitäten bis zum 4. Mai 2020 einzustellen. Mitgliederversammlung ist abgesagt. Wir halten uns auch an die Entscheide der Schule Weisslingen.

Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir diese auf der Webseite publizieren.