Räbeliechtliumzug

3.November 2021

Unser Räbeliechtli-Umzug

Wenn es wieder kalt und dunkel wird in Wislig, dann ist es Zeit für unseren Räbeliechtliumzug. Jeweils am ersten Mittwoch im November treffen sich unsere Kinder und Erwachsenen zum Spaziergang durchs Dorf mit vielen leuchtenden und kreativ geschnitzten Räben. Mit Wienerli und Brot, einer heissen Suppe, sowie Punsch und Glühwein lassen wir den Abend gemeinsam ausklingen.

 

Mittwoch, 3. November 2021, 18:00 Uhr

Der Wisliger Familienverein darf dieses Jahr wieder den Räbeliechtliumzug durchführen.
Die diesjährige Route führt uns zum ALMACASA, wo wir einen Halt machen und zusammen schöne Räbeliechtlilieder singen.

START und ZIEL: Schulhaus Schmittenacher
ROUTE: Schulweg – Schützengasse – Letten – Steinacher – ALMACASA – Strehlgasse – Hintergasse – Burggasse – Chilegass – Dettenriederstrasse

Geniesst mit uns anschliessend noch eine warme Verpflegung auf dem Schulhausplatz.

Die folgenden Lieder werden wir zusammen mit Sarah Deissler (Gesangslehrerin) und Brigitte Schneider (Gitarre) singen.

Myni Laterne  https://www.youtube.com/watch?v=Hxa7yP6LHh4

«Miis Rääbeliechtli» von Andrew Bond: https://www.youtube.com/watch?v=Dj4X7uCdKCU

Zum Shop