Erwachsenenkurse

Es wird wieder dunkel, bald ist Weihnachten und es gibt noch so viel, das noch auspobiert werden kann. Möchtest du deine individuelle Seife sieden? Endlich wieder mal Kranzen oder einen Töpferkurs besuchen? Die Kurse vom Wisliger Familienverein bieten die Gelegenheit in unserer Wisliger Werkstatt selber zu gestalten und etwas für sich oder seine Liebsten herzustellen. Die verschiedenen Kurse sind online buchbar. 
Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr ein vielfältiges Angebot auch für Erwachsene anbieten dürfen.  

Wer

Erwachsene
Anfänger oder Fortgeschritten

 

Wichtig

Während den Wisliger Schulferien bleibt die  Werkstatt geschlossen.

Wann

Die Kurse finden gemäss Kursangaben statt. 

 

Kosten

WFV-Mitglieder/Nichtmitglieder,
Kurse ab CHF 50.-/58.

Im Kursangebot inklusive:
Werkstattkosten, Material

Alle Angebote
Onlineregistrierung mit Banküberweisung

Allgemeine Information

Kursanmeldung über unsere Webseite

Allfällige Fragen per e-Mail an
Michaela Beretta-Müller
kreatives@wisligerfv.ch

Monatliche Ausschreibung der Kurse 
im „Wisliger“.

Wo

Werkstatt WFV
Dorfstrasse 20
8484 Weisslingen

Die Wisliger Werkstatt befindet sich im 2. Untergeschoss des „Rägebogen“.

Beim Eingang beim Bach/neben den Besucherparkplätzen die Treppe runter, Türe rein und die Töpferei ist angeschrieben

Zum Shop